Sonntag, 9. Januar 2011

08.01.2011

So jetzt ist es soweit, jetzt liegt er schon fast einen Monat zuhause und ich warte schon geduldig dass es endlich ein wenig wärmer wird. Als es endlich etwas wärmer wurde fuhren Robert, Kalti, Philipp und ich zur Saalach in Lofer.


lofer_08.01.11_8

Der erste Eindruck war sehr gut, Auch optisch hat sich sehr viel getan aber alles zum Positiven. Das Einstellen auf meine Größe ging sehr schnell und der neue Sitz ist auch sehr gut geworden. Die ganze Ausstattung ist überarbeitet worden und man fühlt sich von anfang an wohl.

lofer_08.01.11_6

Das erste mal ins Wasser konnte ich dann gar nicht mehr erwarten und als es dann los ging war ich von Anfang an überrascht. Durch die breite Lucke und denn nach vorne versetzten Mittelkeil geht das ein und aussteigen sehr gut.

lofer_08.01.11_9

Nach den ersten paar Minuten am Wasser war ich sehr positiv überrascht. Super schnell Super wendig. Dann kam der erste Drop und das Boofen geht auch sehr gut.

Nach 2 runs auf der Saalach war ich von diesem Boot sehr überzeugt es ist ein klasse Kajak geworden und ich freue mich schon auf die Zeit am Wasser.



lofer_08.01.11_5 lofer_08.01.11_4


Text: Daniel Egger

Bilder: Robert Machacek




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen