Mittwoch, 23. Juni 2010

Talbach Tage 2010

Wir hatte den Plan den Rekord von 7 Befahrungen zu überbieten. Deshalb trafen wir uns schon Freitagabend in Schladming. Das war leider unser Fehler, denn das Nachtleben war auch sehr interessant. Unsere vereinbarte Zeit von 08.00 Uhr schaffte nur Daniel, der dann bis 10.30 Uhr auf den Rest warteten durfte. Als wir dann um 10.45 Uhr am Einstieg standen wurde uns klar das, dass mit dem Rekord nix mehr wird. Aber davon ließen wir uns nicht aufhalten. Dann ging es endlich los und die ersten 2 Befahrungen gingen recht schnell. Bei den weiteren wurden wir immer weniger, einige fielen aus oder Filmten die Runs. Das fünfte Mal fuhren Daniel und Florian Z. Da danach der Protest anstand war das das letzte Mal. Als wir uns umzogen entschied sich Florian Z. doch lieber noch ein sechsten mal zu fahren als zur Demo zu gehen. Jetzt war er Talbachkönig 2010. Wir anderen fuhren zur Demo, als wir dann genug Fotos und Videos hatten bereiteten wir uns auf das Nachtleben vor. Ben Jung Kochte dann für alle bei Daniel zuhause. Als wir dann zur Partie gingen, Spielte gerade Robert mit seiner Band. Denn Rest könnt ihr euch denken….

Mega Abend!!! Mega Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen